BBSW 2018

10. bis 20. Mai 2018

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Team
Das Team der BBSW 2011-2031
Team

Auch wenn sie für die meisten Teilnehmer keine Unbekannten sind - hier ein paar Informationen zur Wettbewerbsleitung:



Sportleiter PDF Drucken Email
Geschrieben von   
Donnerstag, 07. Mai 2009 um 13:48 Uhr

Gerd Doepner

Als mittlerweile feste Größe leitet Gerd seine gefühlte 312. BBSW. Immer locker, immer souverän aber auch immer gerecht. Mit dem notwendigen Improvisationstalent umschifft er auch mal überraschende Situationen und ist somit ein Garant für eine reibungslose und harmonische BBSW.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 30. März 2010 um 10:08 Uhr
 
Meteorologe PDF Drucken Email
Geschrieben von   
Donnerstag, 07. Mai 2009 um 13:52 Uhr

Bernd Fischer

Seit seiner ersten BBSW 1992 sind auch schon ein paar Jahre ins Land gegangen. Das nimmt ihm aber nicht den Spass, sich jedes Jahr aufs Neue sich mit dem oft schwierigen Wetter der BBSW auseinander zu setzen. Getreu dem Motto "Wie's Wetter wird ist egal - hauptsache so wie vorhergesagt!" wird sich daran so schnell auch nichts ändern - auch nicht die rüden Bemerkungen eines gewissen Wuppertaler Zahnarztes auf dem Abschlussbriefing.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 30. März 2010 um 10:08 Uhr
 
Auswerter PDF Drucken Email
Geschrieben von   
Donnerstag, 07. Mai 2009 um 13:55 Uhr

Andreas Knapp - Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Auch Andreas kann es Jahr für Jahr nicht sein lassen, als Herr über Zahlen, Wertungen und Punkte an der BBSW teilzunehmen. Aber das ist eigentlich nur das Preludium für seine eigentliche Leidenschaft. Abends wird die Tastatur mit dem Cocktailshaker getauscht. Und mit der ihm eigenen Akribie wird jeder Cocktail mit Liebe gemixt und geschüttel. Wir sind darüber gerührt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 24. Mai 2010 um 08:56 Uhr
 
Internet PDF Drucken Email
Geschrieben von   
Donnerstag, 07. Mai 2009 um 14:09 Uhr

Babett Lange - Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Was wäre ein Segelflugwettbewerb ohne zeitnahe Berichterstattung? Nix! Und genau deshalb, dafür und als Mädchen für (fast) alles gibt es bei uns die Babett. Eigentlich eine Beute-Mönchsheiderin, hat es ihr bei uns so gut gefallen, das sie immer wieder kommt. Wir wissen nur nicht, ob das an der guten Stimmung, Andreas' Cocktails oder den netten Kommentaren ihrer lesenden Kundschaft liegt. Soll uns auch egal sein, hauptsache sie ist mit dabei!

Zuletzt aktualisiert am Montag, 24. Mai 2010 um 08:58 Uhr
 


Statistiken

Seitenaufrufe : 126770