Endlich ist es soweit und ich darf wieder jeden Tag von der Bad Breisiger Segelflug Woche berichten.
Hoffentlich ist es wie mit dem Fahrrad fahren, das man ja angeblich auch nicht verlernt. Ein wenig Sorgen macht es mir schon, dass sich nicht nur hier einiges verändert hat, sondern auch in meinem Kopf und die Worte nicht mehr so da sein könnten.
Da wir das nur rausfinden, in dem ich loslege, bin ich mal ein wenig über den Platz gewandert und kann euch sagen:
Hier ist einiges los, gestern wurden eine Menge aufgerüstete Segelflugzeuge abgestellt, die großen Matsch Kuhlen sehen heute schon recht trocken aus, trotz der vereinzelten Tropfen, die sich Abends noch zu uns herabgelassen haben. Die Wolkendecke zeigt wenige blaue Flecken und reicht von blei- zu hellgrau, es weht ein frischer Wind und für meinen Geschmack könnte es etwas wärmer sein.
Nach 3 Jahren war die Wiedersehen-Freunde groß und die Schälchen-Zentrale wurde schnell zum Zentrum angeregter Gespräche. Schön das wir wieder mal eine haben, noch schöner (für mich) wenn sich die ausgedehnten Nächte nicht noch einmal mit einem 5:30 Wecker in meiner Nähe paaren 😉
In diesem Sinne ein paar unausgeschlafene Grüße von mir an euch und ich hoffe es sind nicht nur viele, sondern auch gute Worte geworden.