Sonnige Aussichten

Gute Morgen aus Bad Breisig,

heute empfängt mich Sonnenschein, feuchtes Gras und weniger Betriebsamkeit als ich aus meinem Wohnmobil komme. Die meisten Flugzeuge sind von gestern aufgerüstet und vertäut. Noch hört man mehr Vogelgezwitscher als Piloten und Pilotinnen.

Ein kurzer Vorbeiflug beim Wetterfrosch gibt mir einen kleinen Einblick in Vorschläge und Sprüche wie

  • heute ist die Vorbereitung einfacher, wir hatten so einen Tag schon
  • erstmal einen Kaffee, bevor ich das ertrage

und da war noch mehr, aber ich hab den Rest vergessen, hatte da auch noch keinen Kaffee, dabei steht die Kaffeebude dieses Jahr sogar direkt vor meiner Tür…

Alles in allem, denke ich, wir können uns auf einen weiteren schönen Tag freuen und sehen unserem 2. Wertungstag positiv entgegen